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Ich würde nicht automatisch davon ausgehen, dass die beiden Marken nun den Bach runtergehen. TATA ist flüssig, und darauf kommt es am ehesten an. Besonders englische Automarken sind in den letzten Jahrzehnten zugrundegegangen, weil niemand mehr da war, der Geld reinstecken wollte. Bei TATA mache ich mir da noch weniger Sorgen.
Ich persönlich war nach der Lamborghini-Übernahme durch Audi schon wesentlich skeptischer (obwohl auch da der entsprechende finanzielle Hintergrund vorhanden ist), und selbst heute fällt es mir schwer, Audi-Schalter in Lamborghini-Fahrzeugen gut zu finden.
Lambo hat aber vom Technologietransfer von Audi nur profitieren können. Auch die Verarbeitungsqualität stieg deutlich an. Tata ist nur Geldspender ...
Lambo hat aber vom Technologietransfer von Audi nur profitieren können. Auch die Verarbeitungsqualität stieg deutlich an. Tata ist nur Geldspender ...
Dann lies mal einige Erfahrungsberichte im Netz über den Lamboghini Gallardo.
Der Wagen scheint ähnliche Probleme zu haben wie der Audi TT seinerzeit.
Profitieren kann man das nicht nennen.
...oder schlicht dem Commonwealth mit dem Besitz zweier Brit Ikonen in den Sack treten.Indier gehört Jaguar.
@Peak: Ich meine da gehts um den Bruch der Radaufhängung bei hohen Geschwindigkeiten und damit verbunden um schwere Unfälle. Ähnlich wie beim TT seinerzeit, allerdings eben aufgrund anderer Ursachen.
Lambo hat aber vom Technologietransfer von Audi nur profitieren können. Auch die Verarbeitungsqualität stieg deutlich an. Tata ist nur Geldspender ...
- denkt er und schreibt insgeheim lamborghini auf die liste fürs praktikumssemester -
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