TATA kauft definitiv Jaguar und Landrover !

VW/Audi war wohl das schlimmste was Lambo und besonders deren Fahren passieren konnte!
Kuckst Du hier: www.lambounfall.de
(recht lang aber wirklich lesenswert)

Kuckst Du hier: #12


Ob die "Qualität" bei Lamborghini unter Audi gesteigert werden konnte ist mir unbekannt, aber sprich mal mit einem Countach- oder Diablo-Eigner, ob sein Motor länger als 30tkm revisionsfrei durchgehalten hat.:rolleyes:
 
... aber sprich mal mit einem Countach- oder Diablo-Eigner, ob sein Motor länger als 30tkm revisionsfrei durchgehalten hat.:rolleyes:
Immerhin leben die noch!

Wenn ich die Wahl hätte, ziehe ich einen Motorschaden einem aus heiterem Himmel plötzlich ausbrechenden oder explodierenden Auto ganz klar vor!

Und bitte bedenken, wieviel Lambos gebaut werden, wieviele davon nur rumstehen und wieviel mit dem kleinen Rest wohl gefahren wird und das dann mal ins Verhältnis der Meldungen bei www.lambounfall.de setzen!

Geht ein Hersteller mit meinem Geldbeutel leichtfertig um ist das eine Sache, aber mit meinem Leben?
 
Das ist richtig.

Der link ist wie o.g. bekannt, weitere Hintergründe zu den darin gelisteten Vorfällen kenne ich nicht.
 
Dass Tata nur Geldspender ist, ist genau richtig so. Das ist das Beste, was man bei einem solchen Deal erwarten kann. Tata liefert das Geld und laesst Jaguar weitermachen. Spitze. Ich glaube nicht, dass im naechsten XJ Tata Nano - Teile zu finden sind.

Die Nano Bodengruppe wird ein paar Zentimeter verlängert und schon passt's für alle. :biggrin:
 
TATA kauft definitiv Jaguar und Landrover ! Auf Thema antworten

Hallo!
Oder sind wir hier alle im falschen Forum?!?!?!?!?!?
Gruß,Thomas
 
Hier schon der erste Prototyp in Shanghai Pudong Airport gesichtet :biggrin:
 

Anhänge

  • DSC00091.jpg
    DSC00091.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 12
  • DSC00092.jpg
    DSC00092.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben