- Danke
- 1.120
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir befinden uns in "technik-allgemein" und das Teil koennte den ein oder anderen interessieren, obwohl man es auch an einen VW anschliessen kann, oder ?
Ja, hatte ich ja inzwischen auch längst in #20 eingestellt gehabt:Moin, der Link ist leicht über Google-Suche zu finden >Leo Mayer Meyer CANBUS<. Ergebnis: http://www.16s.de/Forum/LiveDiag 9k CANUSB.pdf
Meinst Du #21?Ist das Teil ein vollwertiger Ersatz für nen Tech2 am 9000er angeschlossen?
Gibt's doch schon:Ich warte allerdings immernoch auf eine Anzeige, welches mir vor dem Eintreten eines Defekts das betroffe Bauteil mit Bestellnummer ankündigt, zwecks rechtzeitiger Ersatzbeschaffung. FFP sozusagen.... FutureFailedParts o.ä.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen