- Danke
- 1.120
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir befinden uns in "technik-allgemein" und das Teil koennte den ein oder anderen interessieren, obwohl man es auch an einen VW anschliessen kann, oder ?
Ja, hatte ich ja inzwischen auch längst in #20 eingestellt gehabt:Moin, der Link ist leicht über Google-Suche zu finden >Leo Mayer Meyer CANBUS<. Ergebnis: http://www.16s.de/Forum/LiveDiag 9k CANUSB.pdf
Meinst Du #21?Ist das Teil ein vollwertiger Ersatz für nen Tech2 am 9000er angeschlossen?
Gibt's doch schon:Ich warte allerdings immernoch auf eine Anzeige, welches mir vor dem Eintreten eines Defekts das betroffe Bauteil mit Bestellnummer ankündigt, zwecks rechtzeitiger Ersatzbeschaffung. FFP sozusagen.... FutureFailedParts o.ä.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen