Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK Laptop oder Tasche offen liegen lassen ist auch in HH eine Einladung, zumindest bei geparkten Autos.
Ich hatte bisher mehr Migrationshintergründe, die an meiner Autotür gerüttelt haben, als Herzinfarkte!
Es muss nicht immer Großstadt sein - bin auch öfter in Berlin und fühle mich eigentlich immer sicher.
Dafür hätte ich nicht erwartet, dass mir ein übler Geselle (m/w) um Dreikönig rum auf dem Stellplatz am Haus im Dorf (700 Einwohner- ländliches Umfeld) das rechte vordere Seitenfenster einschlägt - Auto stand so wie auf dem Signaturbild - also völlig unlogisch, für einen Einbruchsversuch (es fehlt nichts) von rechts ran zu gehen!
Zum Theme Möp Möp: Abgesehen davon, dass es nicht mehr zulässig ist, hat mir mein Freundlicher davon vor Jahren schon dringend abgeraten, wenn mir der Nachbarschaftsfriede lieb ist. In der überwiegenden Anzahl Fälle hat er die Hupe früher nach einer Woche wieder deaktiviert, da sich zu viele Nachbarn beschweren, wenn das Auto bei Frühaufstehern / Schichtarbeitern mitten in der Nacht rumhupt. Für Landbevölkerung mit reichlich Grundstück oder Natur drumherum hat er es früher ausnahmsweise noch gemacht, bei jedem, der in normalen Wohngegenden wohnte, lehnte er es (zu Recht)schon früher kategorisch ab.
frage; bei meinen Saab kann ich den Kofferaum NUR über den Schlüsselöffen, dieser Taster oberhalb des Kennzeichen lässt sich zwar drücken, passiert aber nichts. Ist das normal, oder reine Prgrammierungssache?
Es muss nicht immer Großstadt sein - bin auch öfter in Berlin und fühle mich eigentlich immer sicher.
Dafür hätte ich nicht erwartet, dass mir ein übler Geselle (m/w) um Dreikönig rum auf dem Stellplatz am Haus im Dorf (700 Einwohner- ländliches Umfeld) das rechte vordere Seitenfenster einschlägt - Auto stand so wie auf dem Signaturbild - also völlig unlogisch, für einen Einbruchsversuch (es fehlt nichts) von rechts ran zu gehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen