Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch zum Glücks-Saab und super dass du das Ganze so konsequent durchgezogen hast - Genial! Eine kleine Anmerkung hab ich dann noch zu deiner Todo-Liste: beim 900er entsprechen Blasen im Handschuhfachdeckel quasi dem Auslieferungszustand - also ruhig so lassen wenn Du nicht als Perfektionist gelten willst ;-)
Und von einem SaabFreak habe ich einen Tipp erhalten, wie die Dinger einfach zu beseitigen sind.
Genau. Da bin ich auch sehr, sehr gespannt.Von dem Tipp, wie die Blasen am Handschuhfachdeckel zu beseitigen sind, musst Du unbedingt noch berichten, ...
oder gegen Wurzelholz austauschen, hält (fast) ewig...Abziehen und frisch ankleben. Hält aber auch nicht ewig.
Zumindest bisher landet der Link in einem leeren, neuen Beitrag.
Manchmal schafft man auch einen Neuanfang....so habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Nö, der Link läuft nach wie vor auf einen leeren Thread.Moin René,
könnte daran liegen, dass die Anzeige soeben in der Prüfung ist und ich noch keine Preisangabe hinzugefügt habe. Soeben ergänzt. Mal schauen...Danke Dir jedenfalls für den Hinweis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen