Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich zwar nicht, frage aber gerne mal nach.Wohl eher noch am APC was gedreht.
Aha, und weil dem so ist habe ich in #22 sogar angeboten mich zu informieren...Exakt. Informationen, die niemandem helfen, der nicht zu den Eingeweihten gehört. Forum?
Ich würde gerne mal mit einem „hft“?-8V TURBO fahren. Meiner (Projektforum) fährt gut - aber ich habe keinen Vegleich. Die 16V fahren, vor allem im direkten Vergleich, geschmeidiger. Vielleicht ergibt sich mal eine Mitfahrt .... das würde mich sehr freuen.Aha, und weil dem so ist habe ich in #22 sogar angeboten mich zu informieren...
Ich habe den Umbau weder selbst ausgeführt noch stand ich daneben, daher gibt es auch nichts was ich "verheimlichen" könnte oder nur Eingeweihten erzählen möchte. Ich wusste/weiß es schlicht nicht. Der Versuch einer "logischen Spekulation" meinerseits ging schon mal daneben und musste korrigiert werden siehe #20.
Ich hatte einen Werkstattauftrag und der wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. Das hat mir gereicht. Nach einer mehrseitigen technischen Dokumentation die mir genau erläutert was im Detail wie gemacht wurde habe ich jetzt nicht extra gefragt...
Nimmst du mich dann mit...?Ich würde gerne mal mit einem „hft“?-8V TURBO fahren. ... Vielleicht ergibt sich mal eine Mitfahrt .... das würde mich sehr freuen.
Ich würde gerne mal mit einem „hft“?-8V TURBO fahren. Meiner (Projektforum) fährt gut - aber ich habe keinen Vegleich. Die 16V fahren, vor allem im direkten Vergleich, geschmeidiger. Vielleicht ergibt sich mal eine Mitfahrt .... das würde mich sehr freuen.
Wenn ich mich nicht doch noch spontan dazu entschließen sollte zur IntSAAB zu kommen (solltet ihr dort sein?), steht das Angebot einer Mitfahrt jederzeit falls es euch mal in den Süden (Großraum Heidelberg) verschlagen sollte.Nimmst du mich dann mit...?
KlarNimmst du mich dann mit...?
Ach Du je. Ich fahre selten südlicher als DortmundWenn ich mich nicht doch noch spontan dazu entschließen sollte zur IntSAAB zu kommen (solltet ihr dort sein?), steht das Angebot einer Mitfahrt jederzeit falls es euch mal in den Süden (Großraum Heidelberg) verschlagen sollte.
Klingt für mich jetzt reichlich nebulös, fast schon kryptisch...Ein MHI hat in einem 8v-Turbo nix zu suchen... Die ja gewisser Maßen auch veraltet ist, da intern inzwischen anderes Equipment bevorzugt wird...Wird ein "anderer" Motor konstruiert, sieht das natürlich anders aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen