Teilezeichnung Antriebswelle

Tsts - das "Bodenpersonal" streitet sich um einen alten Hut! ;-) Latürlich war das ein Pilotenfehler! Wer in 50Ft über né Bahn rauscht und rechtzeitig vergisst das man zum Steigen Schub braucht (positive rate of climb ;-) ) , der hat im Augenblich was falsch gemacht, auch wenn er sich Chefpilot schimpft.
 
*sichmaleineZigarreindenMundsteck* Bodenpersonal,was? Jetzt pass mal auf Grünschnabel, das sind meine Flugzeuge und ich leihe sie euch nur für ein paar Stunden zum fliegen. Und wehe da sind nachher Löcher im Rumpf die da nicht hingehören!!!!! --> Da musste ich mal loswerden! Ist ein Zitat des Maintenance-Chiefs der alten Fernsehserie "Die schwarzen Schafe" lacher ;-) ;-)

Ist nur ein Scherz, Bibo!! :bier:
Zum Mühlheimkommentar: Nix mehr zum hinzufügen!
 
Hihi - ich flieg zum Glück nur "zum Spass". "auchmalzigarreindenmundsteck": "Wir" sorgen dafür, das Airbus sooo viele Flugzeuge auf pump den Airlines "verkaufen" kann! :00000694:
 
Ich hab den Spruch mal einem unsere Piloten unter die Nase gerieben, weil er der arme Schneider war der innerhalb einer Woche im Final-Approach zweimal einen Lightningstrike kassiert hat. Das kostet jedesmal richtig Geld!! Einmal lag die Mühle 2 Wochen weil der Blitz jede Menge Nieten zerschmort hat. Was für 'ne Sauarbeit!!!

Sach mal, nu mal so aus Neugier. Du arbeitest nicht zufällig bei der Deutschen Structured Finance?
 
:beafro: :hammer: weindoch Nenene - aber ich muss leider gestehen, das eines "unserer" Tochteruntern. LFZ des Mibewerbers verleast :oops:
Bin bei einer "kleinen" Bank im Westen..... :00000724:
 
:daumenhoch: Mitbewerber ---> lacher stimmt so! Mehr im Moment auch nicht! Und das TUI jetzt ein paar 737 haben will bringt die Jungs da drüben auch nicht wirklich weiter.
 
Lach Du nur! bääh :bier:

Aber hoffentlich setzt die EU-Kommission ihre Forderung nicht durch, das der Staat jeglichen Einfluss in Konzernen zu unterlassen hat - dann säh es auch für Airbus schlecht aus :mad:
 
Sagen wir so: Es sähe nicht mehr ganz so gut aus mit Neuentwicklungen.
Aber so lange unser Mitbewerber keine "Familie" baut sondern immer nur 40 Jahre alte Konstruktionen modifiziert und seine günstigeren Preise für die kleineren Flieger über die Militärsparte und die 747 bezieht, so lange wir AIRBUS noch gut aufgestellt sein.

Und wenn ich bedenke das die Amis über Jahre nicht viel investiert haben, weil man das "alte Europa" nicht ernst genommen hat, dann kann man nur sagen: Den letzten beißen die Hunde!!

Irgendwie ganz schön Off-topic geworden, was?? ;-) ;-)
 
egal - Lachgas tolerierts, das ist die SAABGELASSENHEIT! :00000694: (haterbestimmtnochnichtgesehen)
 
...könnte man doch noch weiter offtopic ausweiten; z.B.: ich regel meinen LD nur zurück wegen Flugangst... (vielleicht fühlt sich die FPT-Fraktion provoziert...? Von wegen Pilotenfehler mangels Schub.) Da gab's doch eine Werbung... Was fahren Piloten, wenn sie nicht fliegen o.ä. Also: bestimmt keinen Turbo ;-)
 
So, nun nochmal kurz on-topic,

@Fritz

Ich wure nun gezwungen zu entscheiden das ich alles machen LASSE!
Eine Woche vor meinem Urlaub verabschiedet sich so ziemlich alles an der Vorderachse was verschleißen kann!! Also ein beherzter Griff in die schmale Portokasse und obere Traggelenke, Spurstange rechts und Antriebswelle links ersetzten!!! weindoch Murphy schläft neimals!!!!!

Ich hoffe nun inständig das ich damit erstmal durch bin mit dem Gröbsten.
Also nochmal Danke für deine Tips!
 
Zurück
Oben