Telefon "ausgegraut"

@brose: Hast du mir doch noch die Teilenummer für die Telefoneinheit? Die Jungs verzweifeln in der Werkstatt grad dran. Sie finden den Fehler nicht. Ich hatte sie auch gebeten, die letzte Strecke von der CU zur Antenne mal mit einem anderen Kabel zu überbrücken - da kamen nur große Augen. Irgendwie habe ich das Gefühl sie wollen mir durch die Blume sagen - "damit musst du leben". Will ich aber nicht.
 
@kimble2001: Dazu bräuchte ich die VIN Deines Autos, schick mir die mal bitte per PN........

Gruß, Thomas
 
So - gerettet. Saab Baur am Goetheplatz in München ist doch nicht so falsch, wie ich gedacht hatte. Das Telefonproblem war ein Softwarethema, die haben alle Steuergeräte auf den neuesten Stand gebracht und alles ist wieder prima. Das Verdeck wurde eingestellt und macht nun keine Fehlermeldungen mehr. Perfekt.

Jetzt ist nur noch das Pfeifen des Wastegates aktuell - da meinte der Meister es könne auch ein sich aktuell verabschiedender Ladeluftkühler sein. Hä?
Was meint ihr - einfach mal LLK und Wastegate bzw. Magnetventil des Wastegates tauschen lassen? Oder ein stärkeres Wastegate einbauen lassen und erstmal auf den LLK warten?
Kann das übel werden, wenn sich der LLK während der Fahrt verabschiedet?
 
Zurück
Oben