Alex P.
Saaboteure e.V.
- Danke
- 582
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Nicht nur als Student...
wollt gerade meinen ... die armen studenten, ohhhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur als Student...
... Was bitte tust du da??
Mann muss NICHT 10 Monate im Jahr am Auto basteln...
Der Druckanstieg ist auch in der APC-Box mit einer Zeitkomponente versehen, d.h. in der kurzen Zeit, in der der Motor im 2. Gang auf höhere Drehzahlen kommt, erlaubt die Elektronik keinen Druckaufbau bis zum Anschlag. Das durfte, wies scheint, den Motoren zu einem längeren Leben verhelfen!....
Was bitte tust du da??
Mann muss NICHT 10 Monate im Jahr am Auto basteln...
Klaus schrieb:Vielleicht möchte matti auch nur etwas (Roh-) Material für einen nicht allzu fernen Getriebeworkshop sammeln.
Wieso wusste ich das Du mir das erklären konntest, danke! Scheint gar nicht so übel konstruiert zu sein das APC.Der Druckanstieg ist auch in der APC-Box mit einer Zeitkomponente versehen, d.h. in der kurzen Zeit, in der der Motor im 2. Gang auf höhere Drehzahlen kommt, erlaubt die Elektronik keinen Druckaufbau bis zum Anschlag. Das durfte, wies scheint, den Motoren zu einem längeren Leben verhelfen!
Super, genau das war die Seite. Kann zwar mit den Werten nichts anfangen, aber das sich T8 und T16 unterscheiden sieht man.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen