Temparaturanzeige und andere Fragen

...:eek: Was bitte tust du da??
Mann muss NICHT 10 Monate im Jahr am Auto basteln...

Der Druckanstieg ist auch in der APC-Box mit einer Zeitkomponente versehen, d.h. in der kurzen Zeit, in der der Motor im 2. Gang auf höhere Drehzahlen kommt, erlaubt die Elektronik keinen Druckaufbau bis zum Anschlag. Das durfte, wies scheint, den Motoren zu einem längeren Leben verhelfen!....


Vielleicht möchte matti auch nur etwas (Roh-) Material für einen nicht allzu fernen Getriebeworkshop sammeln.
 
:eek: Was bitte tust du da??
Mann muss NICHT 10 Monate im Jahr am Auto basteln...
Klaus schrieb:
Vielleicht möchte matti auch nur etwas (Roh-) Material für einen nicht allzu fernen Getriebeworkshop sammeln.

Und dabei kam ich mir noch so toll vor, weil ich den Motor keine hohe Drehzahlen zumutete:vollkommenauf: (Getriebe hat noch keine Macken, toi toi toi....)

Der Druckanstieg ist auch in der APC-Box mit einer Zeitkomponente versehen, d.h. in der kurzen Zeit, in der der Motor im 2. Gang auf höhere Drehzahlen kommt, erlaubt die Elektronik keinen Druckaufbau bis zum Anschlag. Das durfte, wies scheint, den Motoren zu einem längeren Leben verhelfen!:cool:
Wieso wusste ich das Du mir das erklären konntest, danke! Scheint gar nicht so übel konstruiert zu sein das APC.

Super, genau das war die Seite. Kann zwar mit den Werten nichts anfangen, aber das sich T8 und T16 unterscheiden sieht man.
 
Zurück
Oben