- Danke
- 1.189
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- Ohne
Am Wasserturm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dreckskommunisten aus der Stadt jagen!
@tempelkim Bei den Zonen ist doch klar, dass der Parkplatz an der Ostseestraße auch nur noch für einen begrenzten Zeitraum kostenlos zur Verfügung steht ... das wird eine der nächsten Zone sein, die parkraumbewirtschaftet wird ... schöner Scheiß. Aber sag mal, du kriegst doch bestimmt ein normales Fahrrad in deinen Kofferraum? Also bei mir geht das prima
Er könnte ja solange das Fahrrad bei dir im Keller/ Hof abstellen, jeden Morgen zum Frühstücken vorbeikommen und dann frisch gestärkt zu Wasserturm Klappradeln...
aber ich glaub, er möchte lieber in der Nähe seines Arbeitsplatzes parken ... kann ich auch verstehen ...
Das ist aber erst seit einigen Jahren so. Früher hatten die das ja (fast) mal als Stundenpreis.- parkhaus am zoo - tagespreis = 3,00 euro - kein witz...
...wer möchte das nicht... in der umgebung meines büros auch schon seit jahren alles parkzone... einziger lichtblick bzw. lösung, wenn man dann doch mal mit dem wagen kommen muss - parkhaus am zoo - tagespreis = 3,00 euro - kein witz...
Ja, hatte ich damals auch so gehandhabt, wobei der ÖPNV-Zuschuss natürlich auf die Höhe der Stellpaltzkosten gedeckelt war.... als mitarbeiter kann man aber zwischen stellplatz oder monatskarte wählen...
NaJa, das ist ja sicher bei Bedarf zu gegebener Zeit korrigierbar.ich habe den stellplatz nicht gewählt...
NaJa, das ist ja sicher bei Bedarf zu gegebener Zeit korrigierbar.
als mitarbeiter kann man aber zwischen stellplatz oder monatskarte wählen... ich habe den stellplatz nicht gewählt......
... oder in Zukunft die fünf Euro für die Knolle zahlen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen