Temperaturanzeige defekt?

Ein Schalter ist immer einstufig (ein oder aus) - 2 stufig ist mit zwei Thermoschaltern - daher drei Kabel. Schwierig, oder?
 
Ich glaube, er meint, ob und wie er prüfen kann, ob alle beiden Stufen des Schalters funktionieren...ich würd ihn ja zusammen mit einem Teethermometer (das sind die günstigsten, die von 20-100°C gehen) in Wasser schmeißen und warten. Wenns Wasser warm bis heiß ist, Temperatur ablesen und Widerstand messen. So easy...
 
Ich glaube, er meint, ob und wie er prüfen kann, ob alle beiden Stufen des Schalters funktionieren...ich würd ihn ja zusammen mit einem Teethermometer (das sind die günstigsten, die von 20-100°C gehen) in Wasser schmeißen und warten. Wenns Wasser warm bis heiß ist, Temperatur ablesen und Widerstand messen. So easy...

Wenn er das meint, dann kann man das nur so richtig testen.

Thermometer, in einen Topf mit Wasser auf den Herd und sehen, ob er 2 Male schaltet...
 
Thermostate schmecken knuspriger, wenn man sie vor dem Kochen in ausgelassener Butter anbrät.
Ansonsten - nach dem Kochen in eiskaltem Wasser abschrecken - dann kann man sie leichter schälen.

In Glysantin-Creme-Sauce angerichtet und mit Kühlerdicht fein abgeschmeckt - Das ideale Dessert.

*wegschleich*
 
...das mit der Butter wußte ich noch nicht, danke für den Hinweis! Meine Frau hat schon gefragt, ob ich irgendwas anders gemacht hab diesmal...
 
Endlich versteht mich einer...

ich wollte im laufenden Betrieb prüfen ob der Schalter schaltet, ohne das gesamte Kühlmittel wieder abzulassen.
Die Temperatur kann man doch sicher im Ausgleichsbehälter oder an anderer Stelle messen.
 
Mit OBD Tool auslesen oder Temperturfühler am Kühlereintritt(evtl. mit Kabelbinder am Schlauch fixieren odev am Thermostatgehäuse) - im Ausgleichsbehälter ist das Wasser schon abgekühlt.
 
Zurück
Oben