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Die Leitung zwischen Bremsschalter und Bremslicht wird schon an den Tempomaten geführt. Aber du brauchst noch zusätzlich einen Schalter für Elektrik und Luft an Kupplungs- und Bremspedal, um den gewünschten oden 'zugelassenen' Zustand zu erreichen. Ein Tipp auf eines der beiden Pedale schaltet über Unterdruck oder elektrisch den Tempomaten ab. Deine, von den Zulassungsbehörden gefordrete Sicherheit war den Entwicklern schon einen recht grossen Aufwand wert...
Roland
P.s.
Und da gibts noch den Druckschalter, der den Stromkreis des APC-Ventils unterbricht, wenn der Tempomat aktiv ist. Sollte auch so sein, so du geladen unterwegs bist. Müsst ich jetzt erst mal nachlesen.
Roland
P.s.
Und da gibts noch den Druckschalter, der den Stromkreis des APC-Ventils unterbricht, wenn der Tempomat aktiv ist. Sollte auch so sein, so du geladen unterwegs bist. Müsst ich jetzt erst mal nachlesen.