Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig, die älteren Versionen (bis 89?) kranken meist NICHT am Steuergerät.
Dieses Problem tritt (beim 900er) v.a. ab MY 92 auf
DAS wollte ich doch hören! ;) Danke klaus!
Nachbau mit Heimmitteln ? diverse D/A Wander plus PC ?!
/To
Das ist richtig, die älteren Versionen (bis 89?) kranken meist NICHT am Steuergerät.
Dieses Problem tritt (beim 900er) v.a. ab MY 92 auf
Nach der erfolgreichen "Reparatur" meines Tempomaten fällt mir zur Ergänzung Deiner Rubrik "Was kann es sosnt sein" ein:
Einfach mal den Schlauch von der Vakuumpumpe (vorne links im Motorraum/Radkasten) abziehen...saugen...und gucken ob sich die Drosselklappe bewegt....
Wenn ja, dann Zunge drauf und gucken, ob der Druck hält...
Wenn sich nichts bewegt bzw. die Drosselklappe beim "Zunge drauflegen" langsam zugeht, entweicht die Luft...
Bei mir waren es
a) poröse Schläuche und
b) ein defektes Ventil, welches das APC bei eingeschaltetem Tempomat
abschaltet (das mit dem kleinen roten Hütchen)
So dacht' ich mir das auch. Und nach den Hinweisen oben sehe ich dem ganzen auch erst einmal recht zuversichtlich entgegen.Aber für den Hausgebrauch müsste es dann Multimeter, Oszilloskop, Geduld und ein funktionierendes Vergleichsgerät sein.
Auch von mir auch auf diesem Wege einen ganz herzlichen Dank !!!
...dem schließe ich mich auch als bekennender Nicht-Tempomat-Fahrer an, vor allem mit dem "Wissen", dass ich roland demnächst mit Haupt-Steuergeräten, APC-Platinen, Steuermodulen für die Zentralverriegelung (vor allem die nicht mehr lieferbaren Exemplare der letzten Jahrgänge) geradezu überschütten werde Gut, so jemanden im Forum zu wissen...
...dem schließe ich mich auch als bekennender Nicht-Tempomat-Fahrer an, vor allem mit dem "Wissen", dass ich roland demnächst mit Haupt-Steuergeräten, APC-Platinen, Steuermodulen für die Zentralverriegelung (vor allem die nicht mehr lieferbaren Exemplare der letzten Jahrgänge) geradezu überschütten werde Gut, so jemanden im Forum zu wissen...
An der Ampel vor der Bahn bist du mir ja nicht abgehauen!
dann hat er dich aber gelassen... ich erinnere nur an den "qualmwolken ampelstart" vorm Cafe del Sol, und meiner dürfte nichts gegen seinen sein
Da halt ich sonst immer, weil da gleich rot kommt.
Die rot - grün -rot Phasen sind da imeer gleich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen