Tempomatsteuergerät

OK, Vielen Dank für die Aufklärung dass die beiden Tempomatsysteme nicht dieselben sind... Trotzdem werfe ich die Frage nochmals in den Raum ob jemand eine Idee hat woran es liegen könnte dass ich solche aussetzer habe...!

Bin für jede lösungsorientierte Antwort dankbar!

Du bist hier in der flaschen Abteilung. 9000er Bereich. Da kennt sich sicherlich keiner mit dem 9-5 System aus.

Stell die Frage mal im 9-5er Bereich, noch besser suche mal da. Evtl. schon behandelt, ein ähnliches Problem...
 
:biggrin:

Jajaja, hast ja recht.

Aber dieser Vertipper ist zu gut, als dass ich den korrigiere.....:tongue:

recht so ?

attachment.php
 

Anhänge

  • ok.jpg
    ok.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 105
Na, wollen wir es mal nicht übertreiben.... :biggrin:
 
Hmm... nach gründlichem Studium dieses Beitrags komme ich zu dem Schluss, dass ich ein neues Steuergerät für den Tempomaten brauche, wie?

Bei meinem Wagen (EZ 10/92 US-Modell, kein TCS) hat der Tempomat die von allen beschriebenen Spinnereien gehabt (mal wollte er, mal nicht, mal sprang er raus...), mittlerweile will er garnicht mehr. Ich habe das Vakuumsystem schon durch, auch die Schalter, alles ok. Die Lötstellen am Stecker habe ich auch schon durch, aber keine Verbesserung... :-( Hat jemand das Steuergerät irgendwie wieder in Ordnung bekommen, oder hilft da wirklich nur neu?
 
Neu oder ein gebraucht funktionierendes.

Die,die ich mal geöffnet habe, da war auf der Platine auch ein Bauteil verschmort....da hätte reines Nachlöten nichts gebracht....
 
Zurück
Oben