Temporär Good-bye

Mein Nachbar meinte gestern: "Der is doch noch gut, genau das richtige für den öffentlichen Dienst!" (Ich arbeite an der Uni) :mad: Paddel!

Großartiger Spruch!

Genau so gut wie nach einer Trennung. "Auch andere Mütter haben schöne Töchter". Scheiß drauf ich wollte nur DIE eine. Allerdings noch schlimmer als der Passat ist der Diesel.
Eine schönes Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug für die Stadt :congrats:
 
Ich werde jetzt jedenfalls alle Passatfahrer hier im Norden grüßen!
Könnte ja ein Ex-Saabianer sein.:biggrin::biggrin::biggrin:
Verräter!
Gruß fly
 
Ich werde jetzt jedenfalls alle Passatfahrer hier im Norden grüßen!
Könnte ja ein Ex-Saabianer sein.:biggrin::biggrin::biggrin:
Verräter!
Gruß fly

gibts die auch im Süden ? indeckunggeh
na aber erst ma mein Beileid , also würde auch sagen das du das net lange aushälts mit dem "Deutz" :tongue:
 
Ja ja...
Einige neue Erkenntnisse habe ich schon gesammelt: 1.) Die Sitze im Saab waren wirklich gut. Im Passat kann ich mir jetzt aussuchen, ob ich links oder rechts auf dem Fahrersitz sitzen möchte. Das Fahrwerk ist okay, die Sitze wirken allerdings geschwindigkeitsbeschränkend in Kurven.
2) alte VW Diesel sind laut! Und die Karosse hat viele Teile, die in Resonanz gehen. Je nach Drehzahl klappern verschiedene Teile...

Aber positiv: Der Tüv macht keine Probleme. Liegt wahrscheinlich daran, daß man als Passatfahrer nicht per se besser über den Wagen Bescheid weiß als der Herr Ingenieur. Wie das ja beim Saab doch ab und an ist. Heute hab ich z.B. ohne Probleme den anderen Motor eingetragen bekommen, halbe Stunde, 50 Euro, fertig. Als Dokumente zum Nachweis der "ordnungsgemäßen Motorisierung" genügten die betriebsanleitung (für die ab werk verbauten Motorvarianten) sowie "Jetzt helfe ich mir selbst- Passat" für die Dimensionierung der Bremse... Es war ein upgrade von 68 Ps Saugdiesel auf 80 Ps Turbodiesel.
 
Zitat:
Zitat von Sedan_900
Es gibt kein gutes Passat-Forum. 99% aller Themen drehen sich um ey alda mein G60-VR6-Umbau und hassu meine 17-Zoll Felgen gesehen.

Mal sehen wie lang ich durchhalte...


ggf mal hier versuchen:

http://passatclassic.de/forum/upload/index.php


Jo, probier´s mal da. Wenn ich mir den Titel von dem Fred angucke, dann sieht man auf den ersten Blick, dass die dort nicht nur "ey alda-Beiträge" haben...:ahhhhh::afraid:

... da ist einer, der an der Uni arbeitet genau im richtigen Milieu gelandet...

... ich drück mit die Daumen, dass Du bald wieder heimkehren mögest...:dancing:
 
Zurück
Oben