Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedarf aber eines ausreichenden Platzes zum trocknen...
Die Miele schluckt alles!
Und der Dreck landet im Flusensieb...
Ach ja:
natürlich habe ich jetzt die Sitze vorne und die Sitzfläche hinten ausgebaut, um an den Teppich zu kommen. Vernünftigerweise sollte ich die jetzt ja auch reinigen. Es handelt sich um blaues Plüsch. (WIRKLICH GRANDIOS!)
Wie reinige ich das am Besten? Ich würde jedes Teil in die Badewanne stellen, kräftig Spüli raufsprühen und solange duschen bis das Wasser nicht mehr verfärbt ist.
Aber da ist die Sitzheizung. Und die Sitzbank hinten ist z.T. aus Holz. Wie macht ihr sowas?...
Muss man aber von der Nutzseite aus machen, oder?Da das Wetter ja mittlerweile besser ist, ich habe den Teppich des 99 mit nem Hochdruckreiniger gereinigt....
Muss man aber von der Nutzseite aus machen, oder?
Lieber wäre mir ja, den Kram von der Rückseite nach oben heraus zu spülen. Aber dazu dürften die Tepiche wohl von unten zu dicht sein.
Mit der Lanze von oben prßt man den Dreck ja eigentlich erstmal so richtig tief rein. Aber wahrscheinlich kommt das Wasser trotzdem da drunter und drückt den Mist dann wieder raus.
Muss zum Entfernen des Teppichs die Mittelkonsole ausgebaut werden?
Die Miele schluckt alles!
Und der Dreck landet im Flusensieb...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen