hat er die mit kabelbinder gegen seitliches verrutschen fixiert oder war das nur für die montage?Wenn ich Bedarf für Ketten hätte würd ich mir irgendwo die besorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat er die mit kabelbinder gegen seitliches verrutschen fixiert oder war das nur für die montage?Wenn ich Bedarf für Ketten hätte würd ich mir irgendwo die besorgen.
Aber der Preis ist dann doch recht abschreckend... dafuer gibt's doch auch schon vollwertige ?!
hat er die mit kabelbinder gegen seitliches verrutschen fixiert oder war das nur für die montage?
Hersteller ist Michelin , also über den Reifenhandel sollte man sie bekommen können. Ich hatte sie aus dem Norma besorgt - aber da geht ja nicht jeder rein . Mir war das aber egal und für den Lancia , der auch schon 19 Jahre alt ist, wollte ich eh nicht soviel Kohle ausgeben - is ja keen SAAB .Und wo kann man die Dinger kaufen?
Hersteller ist Michelin , also über den Reifenhandel sollte man sie bekommen können. Ich hatte sie aus dem Norma besorgt - aber da geht ja nicht jeder rein . Mir war das aber egal und für den Lancia , der auch schon 19 Jahre alt ist, wollte ich eh nicht soviel Kohle ausgeben - is ja keen SAAB .
michel
Ja von diesen habe ich ja geredet, also bei Norma gab es sie im Dezember .Nö, ich meinte diese speziellen Segment-"Ketten"
Ja von diesen habe ich ja geredet, also bei Norma gab es sie im Dezember .
Sorry, dann habe ich Deine Frage falsch aufgefasst .Öhhm,
sicher, dass wir nicht aneinander vorbei reden?
Ich meine nicht die Textilsocken.
ich meine diese Dinger aus Ungarn, siehe Link in post #19 (link ist beim Klicken aud "die" zu sehen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen