The Return of the Gurkenhobel

stimmt ... na, spätestens, wenn wir mal die "New Hobel" live sehen, werden wir wissen, ob der SAAB-Konfigurator trickst oder ob die Fotos vom Strom SAAB "bearbeitet waren.

Bittesehr, jetzt live auf meinem Cab:
kingofsweden-albums-schwedenk%F6nigs+cabrios-picture91756-alu86.jpg


Diese Rundlinge dürften extrem selten sein und wohl auch bleiben. Habe dieses Design weder auf der Strasse noch in mobile.de etc. je auf einem realen Auto gesehen.
Mir gefallen sie ausnehmend gut, das Wagen sieht damit deutlich anders (besser) aus als vorher.
 
Also mir gefallen sie auf diesem Auto nicht so,aber das ist nur meine Meinung,wenn sie Dir gefallen ist ja alles gut................:smile:
Gruß,Thomas
 
das sieht schon ziemlich schick aus. Gefällt mir. Täuscht das Foto, oder sind die "neuen Gurkenhobel" genau umgekehrt zu den "alten Gurkenhoben"
 
das sieht schon ziemlich schick aus. Gefällt mir. Täuscht das Foto, oder sind die "neuen Gurkenhobel" genau umgekehrt zu den "alten Gurkenhoben"

oder "selbst Räder montieren will gelernt sein"

Wahrscheinlicher ist, daß linke und rechte Räder zu bauen zu teuer ist..
 
Wieso? Passt doch.
 

Anhänge

  • Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 16
Schade im Sinne von, das es nicht möglich war einen Satz für links und einen für rechts zu produzieren.

Das es eine "Neuinterpretation" der Gurkenhobel gab ist schon schön.
 
Zurück
Oben