Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, meine 'Semmel' hatte da ja auch so einiges aufzuweisen!klaus schrieb:Die schlimmsten 900er-Rostleichen, die ich bisher gesehen habe, waren alle aus dem Grossraum München.
Ach hier im forum gibts da ja einschlägige Erfahrung.
Das schein aber nur zu funktionieren, wenn man dort in der Türe steht. Selbst KFZ-Werkstätten werden (zumindest offiziell & wenn man dort niemanden kennt) nur über den Großhandel beliefert.schön ist es, wenn man bei Klokkerholm direkt einkaufen kann :-)
Da sieht man erst mal wie günstig die sachen sind
Das wären also rd. 31,50 je kompl. AWT incl. Steuer. Richtig?Die Teile haben mich im örtlichen Kfz-Zubehör 12 + 15,10 Öre + MwSt. gekostet. Das fand ich voll in Ordnung.
...mein einer tunnel war auch schon durch... schön der boden durchgerottet.
tunnel durch heist NICHT totalschaden! ausflexen, dickes blech zuschneiden und wieder schön reinschweissen ca. 300,-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen