Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich heißt es ja auch "im A...", denn "am A..." hat man so selten einen Antriebswellentunnel...
Dass sich besagter AWT von jetzt auf gleich in Luft aufgelöst hat, halte ich allerdings auch für unwahrscheinlich.
Ich dachte erst, diese Reparaturstücke für die Tunnel sind sehr grosszügig bemessen. Jetzt muss ich bei meinem Gammel-T8 sogar noch anstückeln! ...
Ich kann auch sehr gut bewusst ignorieren! Diese Stelle kenne ich schon seit dem Kauf 8/2003, bisher immer nur vor dem Tüv versteckt.Man fragt sich aber doch, wie diese *Lücke* einem ziemlich kompetenten Autobauer so lange verborgen bleiben konnte.
Es lohnt sich nicht! Aber ich machs trotzdem.Das schreit ja förmlich nach einer ganzen Menge Arbeit......aber es lohnt sich !!!
wobei man sich natürlich gleich fragt, wies mit dem Rest des Wagens aussieht: Längsträger vs. Boden, hintere Federaufnahmen, Fensterdichtungen, Querträger unterm Kühler, um die Rücklichter von innen, Schweller, hinterer Radlauf vs. Heckblech neben dem Tank, Boden unter dem Blech, auf dem die Rücksitze liegen usw. usf., schlimmstenfalls Dachkanten/Abläufe. Von den Hauben ganz zu schweigen.
Welcher Originalzustand? Die Karre ist total verfriemelt!Gammel-T8??
Das ist die seltene und sehr teure LEICHTBAU-Version!
Bitte unbedingt im Originalzustand erhalten!
Bin schon einmal rum mit der Fackel, 1qm Blech und eine Pulle Schutzgas.
@hft: Gruss ans Kap, ist ne 100er.
@superaero: Die kleinen Sachen mach ich selbst, in diesem Fall 4 Stücke um den inneren Tunnel wieder stabil zu machen, plus die Aufnahme. Erst mit dicker Pappe einen Prototyp geschnippelt und dann mit Pneum. Blechbieber, Blechschere und Lochzange das einbaufertige Teil geschustert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen