- Danke
- 12.119
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Um den Krümmer wickeln ist beim 9000er wohl etwas schwer ....
Aber genau DA wäre es WENN ÜBERHAUPT sinnvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um den Krümmer wickeln ist beim 9000er wohl etwas schwer ....
Um den Krümmer wickeln ist beim 9000er wohl etwas schwer ,angebracht ist es natürlich am Flammrohr bis zum ersten Flansch.
Aber genau DA wäre es WENN ÜBERHAUPT sinnvoll
der ganz beitrag ist einfach nur lächerlich wozu gibt es diesen fred hier eigentlich? um die frage zu klären wie das band um die rohre getüddelt werden soll??
davon gehe ich jetzt mal aus weil der fred ersteller das ganze genannt hat "thermoband um das flammrohr" wenn ich im forum ein paar seiten zurück gehe sprechen wir mal in zeiten dann wäre das ca der 8.8.2007 siehe hier http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=18057 da kam die gleich diskusion auf. besonders interessant finde ich da aber das hier
#8 zitat superaero
"Das Band íst so total sinnlos da es nicht richtig verwickelt ist ,es sieht aus als hätte es sich drumgewurstelt.Das Band schirmt a) Hitze ab wie schon gesagt und b) sorgt dafür das die Auspuffrohre heiss bleiben somit ist die Abgastemperatur immer recht hoch und sorgt für besseren Durchzug.Jedoch im Strassenverkehr nicht zugelassen"
damit sollten doch alle deine unnötigen fragen beantwortet sein hör auf dich selber und nerv nicht in 10 unterschiedlichen sinnlosen freds rum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen