Thermostat wechseln - 9-3I

man könnte aber auch die fahrgastzelle mit folie auslegen und den heizungskühler ausbauen............:canabis::vroam:
 
Da hat es bei mir zuletzt für rund 20 Sek. gut hörbar geblubbert direkt nachdem ich das Auto angeworfen habe.

Ich bekam schon Angst. :eek: Die Tage darauf immer gefahren aber nichts passiert. Manchmal macht der Saab Sachen mit mir...
 
Hm, wieso Folie - ich dachte, die Gummipröppel im Fußraum sind extra dafür da, dass das Kühlwasser dann da rauslaufen kann...... :idea: :biggrin:
2013_0406_173236_hf.jpg
 
Hm, wieso Folie - ich dachte, die Gummipröppel im Fußraum sind extra dafür da, dass das Kühlwasser dann da rauslaufen kann...... :idea: :biggrin:
Anhang anzeigen 85861
:top: stimmt aber beim wieder reinfummeln der proppen, kann es passieren das man einen tropfen ins auge bekommt....schutzbrille?:biggrin:....nääääh lieber folie, sonst teppich raus..asdf
 
Hallo,

das Zeug muss man nicht weglaufen lassen, auch wenn man oben auf macht. Deswegen schrieb ich ja: Wanne.
Wenn man oben aufmacht, kann man das auch halbwegs langsam machen. Dann kann man die Suppe ziemlich kontrolliert in eine unterm Auto stehende Wanne laufen lassen, da geht fast nichts daneben.

Ich heb immer die 5 Liter Kanister vom Dest. H2O auf. Da kommt son Zeug bei mir rein. Abgeben ist so einfach und kostenlos wie von Altöl (zumindest in Berlin bei der BSR in Zehlendorf).

Viele Grüße!
 
Bin vor dem Schnee die Tage noch dazu gekommen Kühlflüssigkeit abzulassen. Ging total gut über die Ablassschraube und aufgestecktem Schlauch. Bin bekennender Freiluftbastler und muss jetzt warten bis es aufhört zu schneien :)
 
Thermostat ist gewechselt. Musste das gute Wetter heute nutzen und das Cabrio fertig machen, zumindest alle Arbeiten rund um den Motor. Morgen wieder Stosstange anbauen und die Lampen wieder einsetzen. Muss dann nur noch den rechten Kunststoffradkasten reparieren (Befestigung Stossstange ausgebrochen). Werde wohl den Skandix Nachbauradkasten zerschneiden und an den originalen Radkasten annieten/ ankleben. Diese Nachbau Radkästen sind einfach ein Witz.
 
Muss dann nur noch den rechten Kunststoffradkasten reparieren (Befestigung Stossstange ausgebrochen). Werde wohl den Skandix Nachbauradkasten zerschneiden und an den originalen Radkasten annieten/ ankleben. Diese Nachbau Radkästen sind einfach ein Witz.
Warum nicht gleich ein gebrauchtes Original-Teil?
 
Nicht schlecht. Aber ich habe das Teil jetzt liegen und dafür Geld ausgegeben und mich beim Einbau über das Gefrickel geärgert und wieder rausgerissen. Da darf ich es jetzt auch zerschneiden :frown:
tja so einen übergroßen schmutzfänger formvollendet passgenau wie ein stück zeltplane..........wer bestellt den sowas...:tongue:
 
tja so einen übergroßen schmutzfänger formvollendet passgenau wie ein stück zeltplane..........wer bestellt den sowas...:tongue:
Das habe ich auch gedacht als es hier ankam. Habe mir sogar die Mühe gemacht und probiert es einzubauen. Das sollte der Schlipsträger mal machen, der das Teil ins Programm aufgenommen hat :(
 
Zurück
Oben