- Danke
- 825
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Was es auch ist: Der finale Lösungsweg führt in die Werkstatt.
Was zu erwarten war, aber so konnten alle mal wieder ein bisschen in die Tasten hauen … schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was es auch ist: Der finale Lösungsweg führt in die Werkstatt.
Ersetze Frontantrieb durch Frontmotor.Ob das was aussagt? Ich würde mal vermuten, dass du ähnliches in jedem Pkw mit Frontantrieb messen würdest...
Aber Werkstatt ist eine gute Idee, bevor du weiter misst und rätselst...
Ich habe mir das auch mit meinen Studiokopfhörern und auch mit meinem 5.1 System im Studio angehört.Nachdem mein 9-5 sich auch recht "brummelig" anhört, hab' ich mir deine Dateien mal mit einem guten Kopfhörer angehört.
Ok. bei meinem sind zwein der drei Motorlager höchst wahrscheinlich "platt". Ersatz liegt bereit...
Aaaber der hört sich doch ganz anders an. Auch wenn es ein Schalter ist und er bei niedrigen Drehzahlen ein wenig nervt, aber sooo dröhnig ist der nicht. Das hört sich dann doch nach undichter oder anliegender AGA an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen