- Registriert
- 03. Apr. 2017
- Beiträge
- 111
- Danke
- 59
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
Nach einem 96er und zwei 9-3 Cabrios endet hier meine Saab Geschichte.
Damit ich nicht mehr so viel über das Thema stolpere, habe ich alle Ersatzteile dem Käufer meines Cabrios mitgegeben.
Er wird es wieder schön machen, so wie jeder Halterwechsel bei diesem Auto eine Investition in den Zustand war und das Auto jedes Mal nachhaltig verbessert hat.
Ich hatte eine spannende und auch finanzielle fordernde Zeit mit meinen Cabrios und ich habe keinen investierten Euro je bereut. Ich vergesse nie das Gefühl, als ich das erste mal an meinem Scarabäusgrünen 9-3 Cabrio das Verdeck geöffnet habe und das warme Sonnenwetter gespürt, die frisch gemähten Wiesen gerochen und gemerkt habe, wie schön das Leben doch ist. Auch mit 190 km/h offen und dem 185PS Turbo unterm Hintern die A31 Richtung Ostsee.
Es war eine supergeile Zeit.
Vielen Dank auch für sämtliche Unterstützung aus dem Forum
ich wünsch euch was
heinzz
Damit ich nicht mehr so viel über das Thema stolpere, habe ich alle Ersatzteile dem Käufer meines Cabrios mitgegeben.
Er wird es wieder schön machen, so wie jeder Halterwechsel bei diesem Auto eine Investition in den Zustand war und das Auto jedes Mal nachhaltig verbessert hat.
Ich hatte eine spannende und auch finanzielle fordernde Zeit mit meinen Cabrios und ich habe keinen investierten Euro je bereut. Ich vergesse nie das Gefühl, als ich das erste mal an meinem Scarabäusgrünen 9-3 Cabrio das Verdeck geöffnet habe und das warme Sonnenwetter gespürt, die frisch gemähten Wiesen gerochen und gemerkt habe, wie schön das Leben doch ist. Auch mit 190 km/h offen und dem 185PS Turbo unterm Hintern die A31 Richtung Ostsee.
Es war eine supergeile Zeit.
Vielen Dank auch für sämtliche Unterstützung aus dem Forum
ich wünsch euch was
heinzz