Tipps für Mosel-Tour

Der Königsstuhl zu Rhense ist das hier.
Wann soll der Urlaub denn stattfinden? Ich wohne in Rhens und bei entsprechendem Interesse eurerseits hätte ich nichts gegen ein kleines Tourchen einzuwenden. Allerdings bin ich ab 28. August wieder in einer anderen touristisch interessanten Gegend dieser Welt anzutreffen. :biggrin:
Reisende nach Lille, Nordfrankreich, bitte bei mir melden. :smile:
 
Danke für die nette "Einladung". Wir werden am 25. die Mosel Richtung Koblenz fahren werden und von 25.-26. in der Gegend um Koblenz Quartier nehemen wollen. Wo genau ist aber noch nicht geklärt. Melde mich dazu noch. Daher sind wir leider auch nicht zum Saab-Treffen am Rhein vor Ort.
 
wenn du in die Nähe von Trier kommst kanns du dich ja bei mir melden ? bin in 20 MInuten dort !
 
Na ein nettes Käffchen oder einen guten Schoppen zusammen - das wäre eine Idee! Wir sind von 23. - 25.8, in Trier und Umgebung. Ein kurzer Abstecher nach Letzebursch zum tanken wird nicht fehlen. Am 24. wollen wir uns ausgiebig das schöne Trier anschauen.
 
ok, nachmittags ab 13.00 Uhr habe ich immer Zeit, wenn du tanken kommst bitte melden
 
Zurück
Oben