Tips für die Reise nach Schweden??

In Lydia's Diner war ich auch schon, aber das ist doch im Nordstan ? Ziemliche Durchgangsatmosphäre und das Essen auch ziemlich schwer... oder meinst Du das IM Bahnhof... das ist mir zu sehr IM Bahnhof ;)
/To
 
Vielen Dank !!

Moin....!

So, vielen Dank für Eure Tips.
Besonders der Tip mit dem Urlaub auf dem Bauernhof war genial.:biggrin:

Nach einem kurzen Aufenthalt in der Nähe von Trelleborg, geht es an Göteborg vorbei auf eine kleine Halbinsel.:tongue:


So...da warte ich noch auf die Reservierung der Factory Tour bei Saab.



Godspeed
 
Prima....!
Alle Reservierungen sind bestätigt.
Also dann....am 28.04 kann es los gehen.... Tjörn wir kommen!!!


Vielen Dank für all die guten Tips!!!
 
Prima....!
Alle Reservierungen sind bestätigt.
Also dann....am 28.04 kann es los gehen.... Tjörn wir kommen!!!

Du hast aber schon drauf geachtet, dass die Tour in Englisch und nicht in Schwedisch ist, oder ?

/To
 
Bo på egen ö ?
 
Du hast aber schon drauf geachtet, dass die Tour in Englisch und nicht in Schwedisch ist, oder ?
/To


Jau !!
Englisch verstehe ich doch etwas besser als schwedisch....:biggrin:
Der junge Mann mit dem ich telefonierte hatte mir dann auch eine Bestätigungsmail geschickt, ist also alles im Lot.

Ein Freund nannte mir auch noch die Firma ANA in Trollhättan....da werde ich dann auch vorbei schauen. Vielleicht finde ich endlich bezahlbare 16" Viking für mein Turbinchen....


Vorher gehts erst mal auf dä Insel, nüscht?! ;-))

Klaro...sind schon gespannt wie ein Flitzebogen...!!!
Oh mann...endlich Urlaub!!


Godspeed
 
Ein Freund nannte mir auch noch die Firma ANA in Trollhättan....da werde ich dann auch vorbei schauen. Vielleicht finde ich endlich bezahlbare 16" Viking für mein Turbinchen....
Sei nicht enttäuscht... ANA ist nichts anderes als ein SAAB-Händler, der zufällig in Trollhättan eine Filiale hat...
Aber da kann man die Nummernschildhalter abgreifen... ;)
/To
 
Ana ist "der" Werksdealer...
 
So...bin wieder daheim!!

Schweden4.jpg



War genial....und Turbinchen kam auch zu Ihren Aeros:

Schwedenimport.jpg




Godspeed
 
glückwunsch zu den schönen Felgen
 
Danke Norbert...!

War ein schönes Stück Selbstkasteiung sie im Kofferraum durch Schweden und Dänemark zu kutschieren, statt sie sofort zu montieren....

Oh...ich habe so ungefähr 150 Fotos auf Rügen gemacht...sobald ich den Brennen in meinem "Neuen" PC habe brenne ich Dir die CD und schicke sie dann an Dich.

SMS oder PN mir mal Deine Adresse,bitte.
 
Sieht gut aus Bernd! Ich bin gläsch nach Frankräsch! Bis die Tage, warte auf Deinen Anruf.....

Geets auch von Chih-Hui! (grosses Onkel??)
 
Zurück
Oben