- Danke
- 22
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Authentizität nach den ganzen "tollen" Google-Hits!An der französischen Atlantikküste:
Austern direkt vom Züchter gekauft, aus dem Weg zurück durch eine Austernschale den Reifen zerschnitten. Auf Ersatz gewartet...
So war das bei mir und dem gezeigten Anfangspost auch. An der Pommesbude auf dem Baumarktparkplatz selbst durfte man nicht essen aber auf dem selben Parkplatz 20 Meter weiter weg dann doch.Anhang anzeigen 208336
Aus meinem Snapchat Archiv während der Zeit der Pandemie wo man nicht in der Nähe des Restaurants bzw. der Imbissbude essen durfte. Bei schönem Wetter ganz klar besser als im Auto zu essen. Habe ich seit der Aufnahme schon des Öfteren wiederholt, unter anderem auch bei diversen Fast Food Ketten mit Drive in, wo man halt gerade so unterwegs ist .
Anhang anzeigen 208339
Hier darf der 9-5 das dazu gehörige DNA 1:18 Modell präsentieren .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen