Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das wirklich ein Wasserglas?Mit ist Apfelschorle in die Tastatur gelaufen.Ein Fall für den Wertstoffhof.
Ja, das mit dem Akku geht! Klasse!
jepp, sind sie: http://resource.toshiba-europe.com/deutsch/computer/flyers/satellitepro/Satpro_42004300_2_00_D.pdfhansp schrieb:Also wenn das 4300er in etwa baugleich mit dem 4200er ist
So, hab mir das am Dingen jetzt mal über Ostern vorgenommen.
Alles auseinander gerupft, destilliertes Wasser plus Zahnbürste und ran an den Speck respektive die Platine. An einigen Stellen konnte man einen helle Oxidschicht auf dem Board erkennen, die ist jetzt weg
Laptop angeworfen, und siehe da: trotz nem halben Liter Wasser + Vitamin/Mineraltablette und 4 Jahren Einwirkzeit läuft er wieder stabil!
Danach habe ich ihn nochmal aus nem Meter fuffzich den Asphalt geschmissen, aber das blöde Ding funktioniert immer noch.
Mal sehen...
Trotz BIOS-update mag er das Ding aber nicht. Das Laufwerk funktioniert in einem noch viel älteren Satellite jedoch ohne Probleme...
Bist Du sicher, dass das BIOS ne 40GB verwalten kann?Dann wollte ich die Festplatte tauschen. Habe hier eine 40GB-Platte von Toshiba, die die originale 6er ersetzen soll. Mit der Ubuntu-CD fängt er zwar an zu booten, hängt sich dann aber auf: ...
was genau steht da? Letzte paar Zeilen.....zwar an zu booten, hängt sich dann aber auf: er scheint die Festplatte zu prüfen, bombt mich mit anderthalb Seiten Fehlermeldungen zu und tut irgendwann gar nichts mehr. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen