Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand noch Zierleisten für den CS hinten rechts?
Hat jemand noch Zierleisten für den CS hinten rechts?
Er hat einen CS...Falls Du die für Deinen CC willst:
Die sind sehr anders und passen nicht vom CS. Die CC-Leisten ziehen sich hinten noch viel weiter runter.
Er hat einen CS...
Dann klärt das bitte per PN……vielen Dank……Ich war von seinem Profilbild mit CC ausgegangen.
Da gibt es nix zu klären.Dann klärt das bitte per PN……vielen Dank……
Gruß, Thomas
Danke für Deinen Hinweis……ich habe den Thread gelesen und wenn etwas gegen die Marktplatzregeln geht hat das nichts mit Grätschen zu tun……und mein Lösungsansatz war der Hinweis das per PN zu klären ……wo ist das Problem?Da gibt es nix zu klären.
Es kann helfen den Thread im ganzen zu lesen.
Deine Grätsche verstehe ich da gerade nicht, denn sie liefert auch keinen Lösungsansatz.
Ich bin raus...
Ich kann ich Strudels Aussage keine Offerte erkennen und somit auch keinen Verstoß gegen Marktplatzregeln. Und meine Aussage bezog sich allein auf das von mir zitierte.Danke für Deinen Hinweis……ich habe den Thread gelesen und wenn etwas gegen die Marktplatzregeln geht hat das nichts mit Grätschen zu tun……und mein Lösungsansatz war der Hinweis das per PN zu klären ……wo ist das Problem?
Gruß, Thomas
Ich kann ich Strudels Aussage keine Offerte erkennen und somit auch keinen Verstoß gegen Marktplatzregeln. Und meine Aussage bezog sich allein auf das von mir zitierte.
Danke für die Aufklärung.Das war so, dass ich in meinem Beitrag noch schrieb, dass probdi eine CS-Leiste von mir bekommen kann - das fehlt nun in meinem Beitrag (und broses Zitat), weil er es rausgelöscht hat. Darauf bezog er sich - das Zitat lässt das allerdings nicht mehr erkennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen