- Danke
- 4.350
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Bei dieser Auswahl ganz klar Lemförder, falls es Dir gelingt,welche zu beschaffenBin jetzt unentschlossen ob ich TRW, SKF oder Lemförder besorgen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dieser Auswahl ganz klar Lemförder, falls es Dir gelingt,welche zu beschaffenBin jetzt unentschlossen ob ich TRW, SKF oder Lemförder besorgen soll.
reicht die Statistik ( noch ) nicht für eine Empfehlung, allenfalls für Warnhinweise.Und als Alternative außerhalb meiner Auswahl?
Gab`s lange nicht, scheint neu aufgelegt zu sein und ist verfügbar, Suchmaschinen helfen Lieferanten zu finden.darf man freundlich fragen, wo es Lemförder Tragegelenke zu kaufen gibt? Das wäre doch für viele 901er-Fahrer eine wichtige Information.
...Es gibt im FB-Forum für 900er gerade eine Häufung von Unfällen mit 900ern, bei denen billige Nachbau-Traggelenke gerissen sind. Laufleistung mit dem Traggelenke-Müll ca. 15.000 Meilen.
Eine kurze Recherche brachte dies zu Tage: https://www.autodoc.de/lemforder/1244434darf man freundlich fragen, wo es Lemförder Tragegelenke zu kaufen gibt? Das wäre doch für viele 901er-Fahrer eine wichtige Information.
Gibt's hier mittlerweile Testerfahrungen nach einem Jahr?So, ich habe mir mal 4 Stück bestellt, 32,50€ pro Stück inkl. Versand. Ein seltener Sonderpreis.
Was meint ihr - ist das Original Lemförder?
dabei hättest Du es belassen sollengefahren ist der Wagen wenig, daher kann ich Technisch wenig beitragen.
... und die Mutter vom Traggelenk ist eine flache, geht postwendend zurück.
Absolut kein Kauftipp, auch wenn die Lemförder momentan die teuersten am Markt sind
Auch, aber ohne neue Schrauben völlig unbrauchbar.Wegen der flachen Mutter?
Was hast Du dafür bezahlt?..
So etwas verbaue ich nicht, zumal die Lemförder fast 3x soviel kosten wie die Febi-Bilstein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen