Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss, bei mir hat sich aber bei den unteren Tragegelenken jeweils die 'innere' Schraube gelockert. Scheint so als ob ich die bei meinem kuerzlichem Gelenkwechsel nicht mit dem richtigen Drehmoment angezogen habe oder Dreck vor dem Anziehen ranbekommen habe. Ich trau denen nicht mehr ueber den Weg. Muss mir das morgen nochmal im Hellem anschauen... Aber so weit ich weiss soll man diese ja nur einmal benutzen/anziehen und danach wechseln...
Also auch da nicht "hirnlos" mit langem Hebel festknallen
...dafür gibts ja drehmomentschlüssel...
Als ob die Existenz von Drehmomentschlüsseln ein Grund wären, dass Schrauben nicht mehr zu feste angezogen werden....
Wach auf
Abgesehen davon könnte es auch von einem Vorbesitzer stammen (oder eine Werkstatt - wäre nicht das erste mal, dass ich sehen, dass solche Schrauben einfach mit dem Preßluft-Schraube volle Kanne angezogen werden...von Drehmoment wollen wir da mal lieber nicht sprechen..)
...das hat auch niemand behauptet. es ging um das "hirnlose anziehen von schrauben". dem kann und sollte durch die verwendung eines drehmomentschlüssels vorgebeugt werden
..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen