majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
ein träumchen ...
ich dachte da eher soooo an bild 10, nicht das du mit einer eisensäge..und soooo......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein träumchen ...
Wenn ich mir das richtig angeschaut habe ist da bis auf Roland nicht ein einziger 901er dabei?
Bis auf Deine zwei natürlich Achim... *GRINS
Dann wird datt ja n Saapel Treffen... :L
http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/49692-forum-saab-900-i-4.html schau mal #36.......viele Dächer!
ja, fein!
Als ein Fotomotiv schlage ich vor, daß wir unsere SAABinen mal knipsen, während sie volle Kanne durch die Kurven der umliegenden einsamen Wald- und Wiesenstraßen brettern (womöglich auf 2 Rädern :-))
Hey, ich habe ein Non-Turbo, da verläßt kein Reifen den Boden
....aber nicht für mich.
Ich komm dann auch mal rüber spaziert.
Beste Grüße
Roland
könnte ich mir auch vorstellen - wie komm ich an die Adresse?
Wär ja schön, dich mal wieder zu treffen, Norbert - Brixen ist schon (zu) lange her.
Auto hab ich heute schon mal gewaschen... ;-)
Erst einmal ganz entspannt Angehen und schauen wer kommt!
Daher habe ich bewusste keine Zeit festgelegt,aber Grillkohle um das ganze WE durch zu feuern und damit fange ich am Samstag um 14Uhr an.
Da ich das nun ja wieder einmal geschickt eingefädelt habe und die Grillzeit sich dem Ende nähert,
denke ich, das vielleicht bei besonderen Fleisch/Wurst-Wünschen selbst mitgebracht wird!
Ansonsten halte ich die Vorschläge von Andreas für Okay!
Ich gehe dieses Treffen recht entspannt an, denn zur Not könnte flott besorgt werden,
die Geschäfte haben bis 22 Uhr geöffnet.
Ich habe mich etwas am letzten Treffen orientiert und schon einen kleinen Vorrat angelegt!
So sollte es dann auch locker klappen!
Wir freuen uns!
Bis Samstag
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen