Die Strecke ist mir egal, ihr seht von mir eh immer nur die Rücklichter ;)
Leider war das mit der Nordtour heute nix, auf ner Tankstelle in Bremervörde meinte einer mir an den Wagen fahren zu müssen und sich dann zu verpieseln. Steh da also an der Kasse und will bezahlen, kommt einer reingerannt und fragt wem der schwarze Saab gehört. Ich blick nach draussen und denke, ohhh noch einer mit nem schwarzen Saab, ach neeee, das ist ja meiner. Bezahlt und gefragt was denn los sei, da erzählt der mir da hätte einer meinen Wagen angefahren, und hätte sich nach der Schadenssichtung "aus dem Staub gemacht". Habe mir dann meinen Wagen angesehen und hinten eine Schramme im Seitenteil und der Stoßstange entdeckt. Wieder reingegangen und die Polizei verständigt, gute halbe Stunde auf die gewartet, und dann haben die das aufgenommen. Der Tankstellenkassierer kam dann auf die Idee, das man sich die Überwachungsvideos der Tankstelle ansehen könnte. Gesagt getan und bums hatten sie den Übeltäter. Der wird wohl noch Besuch bekommen haben und sich wegen Unfallflucht verantworten müssen.
Für mich war der Tag gelaufen und da es schon kurz vor 10 Uhr war lohnte sich der weitere Weg nicht mehr.