Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum ja meine Frage.Gas ist wieder eine andere Geschichte.
Eine interessante Geschichte...wie groß ist den der Einfluss der Software auf das ganze System? Bisher dachte ich man hat seinen Wagen, packt da ein Stage1 drauf und passt dann die Gasanlage an die Software an. Offenbar gibt es da aber auch softwareseitig einige Optionen.Gas ist wieder eine andere Geschichte. Da muss ich schauen was der wagen annimmt
Um welchen motor geht es?Das klingt sehr sehr interessant. Muss m den Grund für den olverlust beseitigen, vermtl schaft dichtungen und n Kolbenringe. Dann können wir das mal angehen. Der 19t will eingepasst werden..
Jein. Vom Grundsatz her sollte eine mit Werks-Software eingestellte Anlage auch mit einem 'normalen' Stage1 o. Stage 2 problemlos weiter funktionieren.Eine interessante Geschichte...wie groß ist den der Einfluss der Software auf das ganze System? Bisher dachte ich man hat seinen Wagen, packt da ein Stage1 drauf und passt dann die Gasanlage an die Software an.
Genau. Das ist dann die 'erweiterte Version', was kein Umrüster macht, und bei den allermeisten Autos so ohne weiteres auch ger nicht möglich ist. Bei T5 & T7 ist es, als 'Abfallprodukt' aus dem Tuning, zum Glück möglich.Mit gas würde ich dem Motor mehr Vorzündung geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen