Trionic 5 tunen, maptun oder was?

Ja, genau. Ich hatte noch ein kaputtes Getriebe aus einem 97er Aero, das ging nach Schweden zu jemandem, der wohl frueher bei Saab in der Getriebeabteilung gearbeitet hat, und jetzt sein eigenes Ding macht.
Die Luxusvariante ist nicht billig, soll dafuer aber bis 500 PS auf Dauer verkraften, und sich so schalten wie das Getriebe im 9-5, dank der Synchronringe aus eben jenem. Bin ja mal gespannt, angenehmer schalten laesst sich ein 9-5 ja schon, was aber nicht heisst dass der 9000 sich schlecht schaltet.
 
Und in was für eine Preisklasse kommt man da ca. ?
 
Ein ansonsten intaktes Getriebe sollte bei knapp ueber 1000,- liegen. Das, das ich hingeschickt hatte brauchte fast alles neu und hat weit ueber 2000,- gekostet...
 
1000 € ist nicht zuviel, wenn es damit "verstärkt" ist. Die Fracht hin und zurück kostet aber auch schon ein paar Tacken, richtig?
 
Zurück
Oben