Hallo,
ich habe gestern mit einem ELM327 BT Dongle mal die Trionic abgefragt und da wird mir sonderbarerweise eine andere VIN angezeigt, als die in den Papieren steht?
Interessanterweise fahre ich laut Trionic einen Schalter, habe aber tatsächlich einen Automaten. Ansonsten passen Motorvariante, das MY und die Seriennummer (die letzten 6 Ziffern) ist auch nicht weit auseinander. Hat das irgendeinen Enfluß, wenn die Trionic laut VIN denkt, sie ist ein Schalter, aber tatsächlich ist es ein Automat?
Laut Kampagnenschild wurde wohl mal die Trionic upgedated, um den Turbo in Hot and High Umgebung nicht zu überlasten, vielleicht ist das dabei 'verbaselt worden'?
Kann man das einfach gerade ziehen lassen beim FSH?
Ginge das auch mit der T7Suite, oder kann es dann Probleme mit der Wegfahrsperre geben, wenn man der Trionic einfach die 'richtige' VIN aus den Papieren eingäbe?
ich habe gestern mit einem ELM327 BT Dongle mal die Trionic abgefragt und da wird mir sonderbarerweise eine andere VIN angezeigt, als die in den Papieren steht?
Interessanterweise fahre ich laut Trionic einen Schalter, habe aber tatsächlich einen Automaten. Ansonsten passen Motorvariante, das MY und die Seriennummer (die letzten 6 Ziffern) ist auch nicht weit auseinander. Hat das irgendeinen Enfluß, wenn die Trionic laut VIN denkt, sie ist ein Schalter, aber tatsächlich ist es ein Automat?
Laut Kampagnenschild wurde wohl mal die Trionic upgedated, um den Turbo in Hot and High Umgebung nicht zu überlasten, vielleicht ist das dabei 'verbaselt worden'?
Kann man das einfach gerade ziehen lassen beim FSH?
Ginge das auch mit der T7Suite, oder kann es dann Probleme mit der Wegfahrsperre geben, wenn man der Trionic einfach die 'richtige' VIN aus den Papieren eingäbe?