Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, mit aushängen ist da nicht..........die Verkleidung wird mit Zapfen gehalten welche von aussen aufgehellt werden, und bei geschlossener Tür geht das nicht.........Ich hatte beim 9-3er die Türverkleidungen noch nicht abgebaut - wie sind diese montiert? Wenn man den Abbau so bewerkstelligen könnte, dass nur ein paar dieser Plastikstopfen über den Jordan gehen, hielte sich der Schaden in Grenzen. Lässt sich die Verkleidung oben am Fenster evtl. "aushängen"?
Schön, dass es so einfach geklappt hat! Und besten Dank für das Teilen der Erkenntnisse. Das tönt ja nach einem schwergängigen Schloss, welches sich festgesetzt hatte. Da muss ich gleich mal schauen, womit man es präventiv behandeln kann.
War gestern in der Werkstatt bei meinem Saab Spez.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen