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Das Problem wurde nun ungewollt dadurch gelöst, dass ich eine neue Batterie eingebaut habe. Plötzlich schließt das Schloss an der Fahrertür auch per FB wieder einwandfrei, ohne mit dem Schlüssel nachschließen zu müssen. Auch klingt das Schließgeräusch der ZV nicht mehr so träge.
Ist aber auch nicht normal.
Die ZV geht normalerweise sogar noch, wenn die Batterie so platt ist, dass der Anlasser nicht mehr funktioniert...schon einige Male erlebt, bei 9000ern, die zu lange standen, oder deren Batterie dem Exitus entgegen ging...
Spricht meiner Ansicht nach auch für eine recht schwergängige Mechanik....
VOn der Logik kann das garnicht sein, da die gesamte ZV mit 20 A abgesichert ist...(oder sind es gar 15 A )
Ist aber auch nicht normal.
Die ZV geht normalerweise sogar noch, wenn die Batterie so platt ist, dass der Anlasser nicht mehr funktioniert...schon einige Male erlebt, bei 9000ern, die zu lange standen, oder deren Batterie dem Exitus entgegen ging...
Spricht meiner Ansicht nach auch für eine recht schwergängige Mechanik....
VOn der Logik kann das garnicht sein, da die gesamte ZV mit 20 A abgesichert ist...(oder sind es gar 15 A )
Sind 15 A.
Das Problem wurde nun ungewollt dadurch gelöst, dass ich eine neue Batterie eingebaut habe. Plötzlich schließt das Schloss an der Fahrertür auch per FB wieder einwandfrei, ohne mit dem Schlüssel nachschließen zu müssen. Auch klingt das Schließgeräusch der ZV nicht mehr so träge.
Das mit den Polklemmen mag so sein, ich kann das nicht beurteilen. Hauptsache, es funktioniert.
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