Tuer rappelt!!?

Registriert
24. Feb. 2009
Beiträge
203
Danke
16
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
TiD
Hallo Saab-Freunde,

Vorweg: mein 9-3er ist ein super Ding!!! Deshalb gehe ich auch sehr sorgsam mit ihm um, habe ihn gerade erst winterfest gemacht...

Nur irgendwas in meiner Beifahrertuer rappelt, und das nervt! Man hoert es nur wenn kein Radio laeuft und dann auch nur bei einer bestimmten Frequenz. Wenn ich die Lautsprecherabdeckung fest halte ist es weg, meines Erachtens aber nur weil ich dann die gesamte Verkleidung gegen die Tuer druecke.

Also bei meinem alten 900er wird die Verkleidung einfach abgeschraubt, aber hier???
Hat das schon mal jemand von Euch gehabt oder weiss jemand wie die Verkleidung entfernt werden kann???

Danke schonmal!!

PS: Im Anhang ist die Tuer dargestellt. Ist die Griffschale abnehmbar so dass Schrauben sichtbar werden?

Tip: Schaut mal nach dem Motorrahmen, der will gerne rosten!
 

Anhänge

  • gitter.pdf
    83,4 KB · Aufrufe: 25
Jo! tach... ja die griffschale ist abnehmbar....mit viel gefühl und ein klein wenig glück geht sie auch nicht kapput!

du musst mal nach " toller klang in 93 schritten" googeln.....da ist perfekt erklärt.....(der hertzkasper tummelt sich hier übrigens auch herum-falls du ihn direkt fragen willst)
grüße!
 
Hallo!
Das Lautsprechergitter ist mit Zahnscheiben von hinten befestigt,um da ran zukommen muss die Verkleidung ab.Den Griff kann man vorsichtig von unten nach oben mit einem etwas breiteren Plastikteil abhebeln,da geht nix kaputt.
Gruß,Thomas
 
Ok!

Die Griffschale muss also zuerst ab, und dann??
Nach der Anleitung von Hertzkasper ist die Verkleidung geclipst. Wo sitzen die Clips denn und wie bekomme ich die Verkleidung ab ohne Eindruckstellen zu hinterlassen oder das was kaputt geht??
 
Zurück
Oben