Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute noch mal angerufen, ist aber so!Elferink hat keine Dichtung?!?!
Glaub ich nicht
Aber OK, kannst aber die Türdichtung von jeden 9-3/902 verwenden - linke und rechte Seite sind indentisch
Also das links und rechts identisch sein soll, das könnte hinhauen. Aber die vom 902 passt definitv nicht. Die habe ich mir vor Ort beim Schrotthändler angeschaut und meine ist zweiteilig, so wie Flemming beschrieben hat.Also links = rechts beim 9-3, dafür garantiere ich.......aber 902 dachte der wäre doch von der Karosserie unverändert und daher indent mit dem 9-3
Das könnte aber wirklich sein. Die Enden sehen gleich aus und die Dichtungen sind sehen wie Meterware aus, nur die 2 Teile nach der Biegung sind unterschiedlich lang. Bei der Limo oder Coupe sind diese am Stück umlaufend. Beim Cabrio wie eine Wurst... Anfang und EndeAlso links = rechts beim 9-3, dafür garantiere ich.......
Ich habe vorne beim 9-3er 4-Türer meiner liebsten die Fahrerseitige Dichtung mit einer Beifahrerseitigen ausgetauscht (auf Rat eines Saab Kollegen) - hat ca. 2 Monate gedauert bis die Dichtung sich eingesessen hat und die Tür "von alleine" zu ging, sonst war notwendig 30% mehr Kraft zu verwenden.Das könnte aber wirklich sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen