- Danke
- 86
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- Ohne
Nope. Mit dem noch nicht. Bei den Briten fällt wenigstens (noch) die Verzollerei weg.Eine wäre ja schon mal was. Erfahrungen mit dem Händler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope. Mit dem noch nicht. Bei den Briten fällt wenigstens (noch) die Verzollerei weg.Eine wäre ja schon mal was. Erfahrungen mit dem Händler?
Müssen ja nur welche der Bohrungen anders sitzen. Ist beim Cabrio ja ein Formteil und nicht endlos.aber wenn die Tür vom 902 auf 9-3 passt, sollte nicht auch die Dichtung passen?
Dichtungen habe ich immer noch keine und wenn ich sie ausbaue, sind diese wahrscheinlich völlig hinüber!!!
In den USA sind sie teilweise lieferbar. Hat jemand Erfahrung mit Händlern von drüben?
Mal interessenshalber gefragt:
Wie hast Du gemerkt, dass Du neue Dichtungen brauchst? Ist bereits Nässe in den Innenraum vorgedrungen oder ist Dir lediglich bei der Autopflege aufgefallen, dass die Dichtungen spröde oder so sind?
Da habe ich schon mehrmals angefragt und auch bestellt. Irgendwie ist das aber ein komischer Laden.Bei saab-parts ist die rechte Dichtung lieferbar
http://www.saab-parts.eu/saab-5116710-Dichtleiste-Rahmen-Tuer-links-9-3-1998-2003-Cabrio_2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen