turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.707
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
naja - in 10 bis 15 Jahren geht's dann auch los .... :-))
Nö, bei vernünftiger Hohlraumversiegelung nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja - in 10 bis 15 Jahren geht's dann auch los .... :-))
dann ist doch der Rest eh Geschichte ...
Habe mir heute beim Schrotti ne Tür angesehen (meine vordere Rechte fault von Innen massiv), am Telefon hieß es noch "ja klar, die paßt") und Pustekuchen - war von nem CS. Hab auf dem Marktplatz schon gefragt und eine Antwort bekommen, allerdings aus Österreich. Wenn noch jemand eine Beifahrertür für nen CC, Bj.89, MY90 rumfliegen hat, bitte(!) PN - Farbe egal, weiß wär ideal.
Stimmt nicht, aber die Suche sollte einiges ergeben, da schon zig mal Thema!
Das Scharnier `(zum Blockieren in halboffener und offener Stellung) hat sich um 89 geändert, also nicht soo einfach kompatibel und identisch definitiv nicht....
is zwar schon alt - aber ganz versteh ich diese aussage jetzt nicht. Gehts darum das beim CS zuCC um 89 was geändert hat oder generell?
weil die Türen nebst Anschlägen bei nem CC sind ja Problemlos zwischen MJ1990 und MJ1988 austauschbar.
Gruss
Kami
Denke auch, daß das MY91 war, mein MY90 hat auch den Splint (der auch gebrochen ist...)
Na, wenn wir uns demnächst dehen, kannst Du mir ja auch davon 2...5 verkaufen
Wollte die eigentlich durch Schrauben ersetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen