Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundvoraussetzung egal was auf die Türfangbänder geschmiert wird ist -> der alte Schmooder muss vorher gründlich runter. Erstens vertragen sich verschiedene Schmierstoffe nicht immer mit einander und zweiten hat oft das alte Fett genügend Dreck aufgenommen das es wie eine leichte Schleifpaste verhält.
Seit Jahren schmiere ich die Türgummis mit Silikonspray und die Türfangbänder mit weißem Gleitlagerfett. Weder quitschen noch angefrohrene Türgummis.
Das Silikonspray (so finde ich) ist ideal für die Türgummis - aufspüren einziehen lassen und überschüssiges wieder abwischen.
Die alten Gummidichtungen vom Traktor habe ich in Naturhandcreme aus dem Body Shop eingelegt, war echt eine verjünungskur für die Dichtungen aber die waren auch fast schon 60 Jahre alt. Nur meine Frau fands nicht so doll, aber die ist nicht mal halb so alt wie der Traktor :-)