Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst also einfach in einem Campingstuhl davor sitzend abwarten, bis diese Teile abfallen.Mit Geduld.
Der Vorschlag gefällt mir! Es heißt übrigens Cutter, nicht Cuttermesser – das wäre ja ein weisser Schimmel. Klugscheißmodus aus und ein nettes WE!Und vorsichtiger Nutzung eines Cuttermessers.
..: Learning by Distroying, dat kann ich inzwischen.
Wie bekomme ich denn die alten Formteile ohne weitere Beschädigungen aus der Tür? Die sind ja offenbar verklebt.
Tja, dann vielleicht sowas: https://www.gastro-hero.de/Küchengeräte/Cutter/Der Vorschlag gefällt mir! Es heißt übrigens Cutter, nicht Cuttermesser – das wäre ja ein weisser Schimmel. Klugscheißmodus aus und ein nettes WE!
Ne, nicht schaben. Folie an einer Ecke anheben und schwarze Pampe anritzen. Dann ziehen und jeweils weiter anritzen.
...mit Geduld.Ne, nicht schaben. Folie an einer Ecke anheben und schwarze Pampe anritzen. Dann ziehen und jeweils weiter anritzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen