Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Hallo Leute, Möchte Türlautsprecher einbauen und das an meinem Verstärker (JBL im Kofferraum) anschließen! Weis jemand was der für ne Maße hat? 13er oder 16 eventuell? Mfg Roshan
  • Mitglied
In den Türen sind 6,5" Lautsprecher verbaut (16,5cm) mit 2 Ohm Impedanz......... Gruß, Thomas
  • Autor
Hallo Thomas, Vielen Dank :)
  • 5 Monate später...
Hallo zusammen Habe in meine MY2007 9-3 leider die billigen Premium 70 Dosen verbaut :/ Hat einer schonmal "einfach" die Serien lauzsptecher gegen bessere ausgetauscht ? Also ohne weitere Verstärker und ohne türlautsprecher? Bringt das vllt schon was oder was kann ich machen ? Sind die Türen schon vorbereitet auf Lautsprecherbetrieb oder liegen da keine Anschlüsse ? Die laufen ja meine über einen Separaten Verstärker oder ?
[quote name='11122000']Hallo zusammen Habe in meine MY2007 9-3 leider die billigen Premium 70 Dosen verbaut :/ Hat einer schonmal "einfach" die Serien lauzsptecher gegen bessere ausgetauscht ? Also ohne weitere Verstärker und ohne türlautsprecher? Bringt das vllt schon was oder was kann ich machen ? Sind die Türen schon vorbereitet auf Lautsprecherbetrieb oder liegen da keine Anschlüsse ? Die laufen ja meine über einen Separaten Verstärker oder ?[/QUOTE] ist auch mein Gedanke, nur mal die Boxen zu taustauschen. wer kann mir sagen wie die Leistung des Tape geteilt ist. Im ganzen hat das 70er System ja 70 watt.nur wieviel Watt an welchem Ausgang?
[url]http://www.amazon.de/Blaupunkt-2-Wege-Lautsprecher-GTx-693-DE/dp/B008FYFBV6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1431237480&sr=8-2&keywords=6x9+lautsprecher[/url] Werde die mal holen und ausprobieren. [url]http://www.pioneer.eu/de/products/car_accessories/Saab.html[/url] Und hier der Link was original verbaut wurde und durch was man es ersetzen kann
  • Mitglied
[quote name='maleo']ist auch mein Gedanke, nur mal die Boxen zu taustauschen. wer kann mir sagen wie die Leistung des Tape geteilt ist. Im ganzen hat das 70er System ja 70 watt.nur wieviel Watt an welchem Ausgang?[/QUOTE] Dazu habe ich im WIS keine Angaben gefunden....... Gruß, Thomas
[url]http://www.saab-93-ss.nl/index.php/en/tips-a-tricks-en/audio-2[/url] Hier findest du ein paar Anregungen bezüglich Upgrade von dem 70er Soundsystem.
Wie tief dürfen die Lautsprecher maximal sein ? Also die in Amateurenbrett links und rechts ?
  • Mitglied
Ich habe welche von Mac Audio verbaut, diese sind 35mm tief, die passen ohne Probleme…… Gruß, Thomas
[INDENT]Kann mir jemand den Farbcode der hinteren Boxen Erklären? Links War grau auf 1 Braun/rot auf 2 rechts war schwarz/weiß auf 1 Grun/schwarz auf 2[/INDENT]
  • Mitglied
Beim 9-3II ist Stift 1 -, Stift 2 ist +,............gilt für alle Lautsprecher....... Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.