- Danke
- 47
- SAAB
- 9-7
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- Ohne
Der Breitengrad stimmt, nur der Längengrad nicht ! Oder umgekehrt ?Keine Ahnung wo, sieht nach NY aus...ist das ein Aero?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Breitengrad stimmt, nur der Längengrad nicht ! Oder umgekehrt ?Keine Ahnung wo, sieht nach NY aus...ist das ein Aero?![]()
Keine Ahnung wo, sieht nach NY aus...ist das ein Aero?![]()
Nicht alles auf einmal.ist das nun der 6.0 oder ein 5.3?
Ich verspreche, das werde ich nie wieder vergessen.(Peinlich dabei, ich war schon mal dort.)-- Auch von mir die Frage: Aero, 5,3 oder 4,2. Ich glaube aber bei der Entfernung: Wenn schon, denn schon.Ich bin begeistert.
In Canada wird metrisch und Celsius gemessen.
Canada ist ein reines Einwanderungsland. Vorwiegend Europäer. Mit den Amis haben die wenig am Hut.
Der Kandidat hat 100 Punkte.
![]()
Hätte gestern spontan St. Boniface in Winnipeg, Manitoba, gesagt, da gibt es ähnliche Strassenzüge. Jetzt kenne ich ja die Herkunft. Viel Freude damit.Hallo liebe Saab Gemeinde,
ich habe den gleichen Fehler jetzt 2 x begangen. Ich habe wieder zugeschlagen. Der 9-7x hat mich nicht losgelassen. Ich bin ja jetzt um einiges schlauer, hoffe ich, und werde den Fortgang hier berichten, wenn es gewünscht ist. Allerdings muß ich mich noch ein wenig gedulden. Auf dem Bild wird er gerade abgeholt. Kann wer erkennen, wo das ist ?
Saabische Grüße
Manfred Anhang anzeigen 201690
Eigentlich sogar 3x, wenn du die Präriestaaten berücksichtigst. Den hohen Norden mal aussen vor gelassen, da wären wir dann schon bei 4x.Kanada ist eigentlich 2 x Kanada, die Ost- und die Westküste. Die meisten, wie auch ich, haben die Westküste, sprich Vancouver und die cand. Rockys besucht. Dieser kommt aber aus der franz. Province Quebec, sprich Umkreis Montreal. Und um die Hubraum-Enthusiasten zu beruhigen, es ist "nur" ein 5,3 l. 4,2 l habe ich nie in Betracht gezogen, obwohl auch dieser Motor gute Kritiken hat.
Schon angelandet?
aaaachhh die See soll doch aktuell recht ruhig seinNein, das ist die aktuelle Position. Ankunft 04.08.21, wenn er nicht vorher absaeuft.
Bist gerne auf nen Kaffee inner Scheune eingeladen, kommst ja quasi bei mir vorbei !Nein, das ist die aktuelle Position. Ankunft 04.08.21, wenn er nicht vorher absaeuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen