Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frechdachs@Oben_Ohne Worüber möchtest Du denn gerne mit mir reden...Über einen Wolkenbruch, der Dir Deine Existenz geraubt hat...oder über einen SUV mit Greif-Eblem, der nie in Schweden war. Ich habe in meinen Lebensjahren soviel erlebt, dass kein Psychotherapeut verkraften. Die geben den Job auf und machen auf Kinder-Psycho...oder gehen direkt in den Kindergarten oder ähnliches..
du kannst Dich hier öffentlich auskotzen...oder wende Dich per PN an mich. Da kannst Du Dich auch auskotzen, hast aber direkt einen Gesprächspartner, der dich vielleicht versteht.
die Typen hier...fahren nur SAAB und ansonsten nix in der Birne...![]()
ach komm, erst eine gewisse "Handelstätigkeit" verschweigen und jetzt auf beleidigte Leberwurst spielen?Meine Meinung ist ja anscheinend hier nicht willkommen.
doch, ich...aber es interessiert sich hier niemand wirklich für den SUV.
Diese Nachricht ** nicht aus diesem Forum ** hat mich ein großes Stück weitergebracht. Und ich mußte nicht meinen ganzen Lebenslauf dafür veröffentlichen:
"Moin Manfred,
jetzt erinnere ich mich mit Hilfe meines Mechanikers auch wieder. Die die wir in Frankfurt umgerüstet haben, haben Standlichter unten neben den Nebellampen bekommen.
Kleine Zusatzleuchten wie sie z.B. für Anhänger verwendet werden. Nur darauf achten das Sie ein E-Zeichen haben. Kabel von oben aus den Blinkern auspinnen und verlängern.
Dann hat der Blinker nur noch eine Blink-Funktion und wir haben mit Glühlampenlack die Birne gefärbt, da es die damals nicht in Gelb gab.
Grundsätzlich gibt es keine EU-Scheinwerfer für 9-7X auch gibt es keinen Einzigen mit E-Zeichen. Das hat SAAB damals irgend wie durch die Homologation gedrückt.
Wenn sich ein TüV Prüfer daran aufhängt kann es schwierig werden. Denn strikt nach Vorschrift hat er recht, dann dürfte aber kein einziger Troll-Blazer in Deutschland zugelassen sein.
Da hilft nur anderen TüV-Mann suchen. Wo steht das besagte Auto? Gruß"
Es freut mich, das es wenigstens einen User interessiert !
Ich vermute @der41kater hat nicht den ganzen thread verfolgt, und weiss daher nicht, dass es um einen zweiten 9-7 geht.Danke für die substantive Antwort.
Dieser 9-7x ist ein Kanada Direktimport, nichts mit Holland zu tun.
über welche Ausführungen? Nur bezogen auf Aero oder alle? Kann ich mir kaum vorstellen, silber ist doch eine der meist gewählten Farben....
(Sag bloß Ihr hattet ihn auch in silber. Der wäre dann ja eine richtige Rarität gewesen. Den soll es nur etwa 10 x weltweit geben.)
...
In Deutschland wurden die 9-7X von der Firma Haas in Augsburg vertrieben. Dorthin hätte man sich auch wenden können, denn der Betrieb existiert noch. Aber sowohl diese Information als auch dieser Tipp wurden schon gegeben. Leider anscheinend ungehört/ungelesen verhallt.Die Trollblazer die hier rumfahren, haben ihren Weg über Hirsch (Schweiz) nach Europa gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen