Tuning 2.0t... auf der suche nach zufriedenheit und glück!

leistungsstreuung- klingt gut... gibts das auch beom 9000er LPT? und kann man die irgendwie "ausnutzen"?

@günni:
Nee, das is' nix für mich, und im Grunde geht der tolle Saab mit 150 PS und dem low pressure Turbo ja auch so schon saumäßig gut saumäßig gut ab .

sicher- solange man allein oder max zu zweit fährt... ists auto voller bzw geht die strasse net dauernd eben (wie in südtirol), kommen 150PS schnell an ihre grenzen! (...leider...)
 
Die 9000er mit Trionic (93/94 - 98) verhalten sich nicht anders als die 900 IIer oder der 9-3 I

Für ca. 700 EUR bekommst Du bei maptun ein Tuning auf 225 flotte Pferdchen und das sollte für den Anfang reichen :-)
 
Wo muss man da hinfahren um maptun - tuning zu erhalten ?
gibts da ne stelle (günstig) in deutschland ev. sogar schweiz, die so tuning grad einbauen ? gruss
 
Die Deutsche Vertretung von Maptun hat Albin Molek in Moers. Ich habe mich für Nordic Tuning entschieden, machen auf mich einen seriöseren Eindruck.
 
ralftorsten schrieb:
Die Deutsche Vertretung von Maptun hat Albin Molek in Moers. Ich habe mich für Nordic Tuning entschieden, machen auf mich einen seriöseren Eindruck.


Hallo ralftorsten, hab gesehen dass du von nordic etwas hast einbauen lassen. ich hab den 9-3 2 liter turbo (185 ps) und interessiere mich für gemachte erfahrungen mit nordic tuning. hast du eines dieser stage 1-3 upgrades gemacht oder hast du dir einzelne teile gekauft.
 
Zurück
Oben