Tuning 2,2 TiD

Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
Ohne
Hallo,
möchte meinen 9.5 Kombi 2,2TiD BJ 11/2002 mit 125tkm ein Tuning (Hirsch etc) gönnen- ist das jetzt überhaupt noch sinnvoll? oder doch schon zu alt um noch etwas "Spass" rauszuholen......vernünftig ist es sicher nicht aber :cool:

danke für eure Meinungen:smile:

Hallo,
möchte meinen 9.5 Kombi 2,2TiD BJ 11/2002 mit 125tkm ein Tuning (Hirsch etc) gönnen- ist das jetzt überhaupt noch sinnvoll? oder doch schon zu alt um noch etwas "Spass" rauszuholen......vernünftig ist es sicher nicht aber :cool:

danke für eure Meinungen:smile:
Für Spass ist es nie zu Späht!
Ich rate dir, maches und du wirst es nicht vermissen! :biggrin:

Hallo,
möchte meinen 9.5 Kombi 2,2TiD BJ 11/2002 mit 125tkm ein Tuning (Hirsch etc) gönnen- ist das jetzt überhaupt noch sinnvoll?

Hmm, ich finde das ist so, als ob man einen 70jährigen auf´s Laufband stellt und auf höchste Stufe stellt. :biggrin: Ich würde einfach mal bei Hirsch anfragen, ob die das bei der Laufleistung noch empfehlen und überhaupt noch machen würden.

Soweit ich mich noch erinnern kann, verkauft Hirsch die Tuningsätze nicht für Fahrzeuge mit Laufleistungen jenseits der 100.000 km. Das hatte zumindest damals für die Benziner Gültigkeit.
Hängt wohl mit der Gewährleistungspflicht von Hirsch zusammen, da die Tuningsätze ja als original Saab-Zubehör verkauft werden.
Ich kann mich da natürlich auch irren, ein Anruf bei Hirsch (freundlich, schnell und kompetent) sollte für Klarheit sorgen können.

Hallo-
Hirsch sagt kein Problem- alles machbar gegen gutes Geld:biggrin:

halte euch am laufenden

Grüße

Zurück
Oben