Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufen und 16V turbo holen.
Frag doch einfach mich, ich bin auf 8V-Killertuning spezialisiert !ist vom tuning beim 8 ventiler 81 kw mit lpg etwas möglich ? den 16 ventiler kopf draufpacken wird wahrscheinlich sehr aufwendig ?
Frag doch einfach mich, ich bin auf 8V-Killertuning spezialisiert !
Gruftii
hab den wagen gerade erst gekauft und noch nicht begutachten können, aber eins weiß ich 81 kw auf 1,3 to kann ich nichts bringen :D, lt. vorbesitzer
hat er aber angeblich die laufprobleme dieser motorserie nicht...
will vorallem etwas mehr anzug, topspeed ist sooo wichtig
Man muss Prioritaeten setzen... und fuer manch einen gibt's andere wichtige Merkmale die vor dem Turbo kommen.... trotzdem haette man manchmal gerne etwas mehr Motorleistung.Und wenn Du die Kohle nicht für einen Turbo ausgegeben hast, dann wirst Du ganz sicher auch nicht das nötige Geld in die wirklich leistungssteigernden Maßnahmen für einen "i" stecken.
Gerade erst gesehen: mit LPG. Was für ein Einspritzsystem? Warscheinlich billigste Bauart mit Zentral-Venturi-Eindüsung ? Da kannste mal ein paar Prozent von 81kW lustig abziehen.
Und knick die Idee mit 16v Kopf, das ist nicht im finanziell sinnvollen Rahmen darstellbar.
hab den wagen gerade erst gekauft und noch nicht begutachten können, aber eins weiß ich 81 kw auf 1,3 to kann ich nichts bringen :D, lt. vorbesitzer
hat er aber angeblich die laufprobleme dieser motorserie nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen